Anmeldung grundsätzlich nur für Mitglieder der Jugendfeuerwehr Marktl, Freunde und Gönner.

Login

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucher

070110
Gäste online 22
Now Online
-

Beiträge

THL - Mehrzweckzug

Technische Hilfeleistung (THL) -

ein Auto in instabiler Seitenlage sichern und dann mit technischem Gerät wieder zurückbringen.

Zunächst wurde mit vereinten Kräften das Übungsauto auf die Seitenlage gebracht. Dort lag das Auto nun instabil und wurde mit dem StabFast-System gesichert. Nun konnte das Fahrzeug betreten und weitere technische Hilfsmittel angewandt werden. Abschließend wurde das Übungsauto mit dem Mehrzweckzug zurück in die Ausgangsposition gebracht.

  Mehr Bilder ... hier unten klicken!  
  mzz.jpg mzz1.jpg mzz2.jpg mzz3.jpg mzz4.jpg mzz5.jpg mzz6.jpg  

Dem Übungsablauf stand eine Unterweisung in Bedienung, Sicherheit und Anwendungsmöglichkeiten bevor.