Anmeldung grundsätzlich nur für Mitglieder der Jugendfeuerwehr Marktl, Freunde und Gönner.

Login
  • 29.09.2018 | 18.30
    Jugendübung

Besucher

059652
Gäste online 6
Now Online
-

Mach' mit!

 

Ich bin in der Jugendfeuerwehr ...
1
2
3
4
5
 Sei auch du dabei und mach' mit!

Jugendübungen etwa alle 14 Tage

meistens Samstags, ab 18.30 h

ab 12 Jahre!

 

Spaß und Gemeinschaft

Wir sind keine Berufsfeuerwehr! Bei uns steht auch der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. So soll die Mitgliedschaft keine lästige Pflicht sein und andere Interessen und Pflichten (z.B. Schule) nicht vernachlässigt werden.

Persönlichkeit stärken

Bei uns lernst du nicht nur für den Feuerwehrdienst. Bei uns stärkst du auch deine Persönlichkeit und wichtige Qualifikationen wie Teamfähigkeit , handwerkliches Know-How, Kreativität, Belastbarkeit und vieles mehr. Zukünftige Arbeitgeber erkennen dies positiv an (Ehrenamtszeugnis).

Sinnvolle Freizeit

Und: Du verbringst deine Freizeit sinnvoll! Für dich und für andere! Um als Feuerwehrmann/frau bei Unglück und Notfällen professionelle Hilfe zu leisten.

Immer was los!

Jugendübungen, Kreisjugendwettbewerbe, Leistungsabzeichen, Ausflüge, Grillfeiern, Kickerturnier, Mottoparty, Fußballturniere, Weihnachtsmarkt, Umweltaktionen, ....... !!!

Mach' mit!

Komm' einfach mal bei einer Jugendübung vorbei. Sprich mich oder einen dir bekannten Feuerwehrler an. Dann hält dich nichts mehr auf und du bist bei uns dabei!

E-Mail an Jugendwart

E-Mail an Jugendwart